Kate Walsh & Neil Andrea

Nach Scheidung

Kate Walsh ist frisch verliebt

Nach ihrer Kurz-Ehe turtelt die Schauspielerin mit Neil Andrea.

Private Practice-Star Kate Walsh ist frisch verliebt. Nach der Scheidung von Alex Young (ihre Ehe hielt nur ein Jahr) öffnete die Aktrice ihr Herz dem Filmproduzenten Neil Andrea. Bei den Emmy Awards zeigte sich das verliebte Paar erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit.

Top secret
"Ich werde darüber nicht sprechen! Ich weiß, ihr müsst fragen, aber es ist super-geheim! Das ist im Tresor!", hielt Kate Walsh sich gegenüber People bedeckt. Aber: Ihrem Kollegen Chris O'Donnell stelle sie Neil als "mein Freund" vor. Die New York Daily News berichtet unter Berufung auf Augenzeugen von Küssen auf einer Emmy-Afterparty.

Einen Tag nach den Emmys begleitet Neil Andrea die Schauspielerin zu einem Privat Practice-Charity-Event zugunsten der American Cancer Society. Währen Kate am roten Teppich posierte und Interviews gab, schlich Neil sich vorbei und gesellte sich zu Walshs Serienkollegen Taye Diggs, Tim Daly, Paul Adelstein und Chris Lowell.