Wegen Palastparty

Kate & Pippa: Ärger mit der Queen

28.04.2011

Discokugeln und Speckbrote: Queen not amused über Pippas Partypläne.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Pippa , die kleine Schwester von Kate Middleton, beweist großen Mut: Mit ihren Partyplänen, verärgerte sie Königin Elizabeth II., setzte sich aber durch.

Discokugeln & Speckbrote
Gemeinsam mit Prinz Harry organisiert sie die große Party nach der Hochzeit: Das Trauzeugen-Duo stellt damit den Buckingham Palast gründlich auf den Kopf. Den Thronsaal, nach dem Bankett wird er zur Tanzfläche, sollen riesige Discokugeln schmücken, zur Stärkung werden Bacon-Sandwiches gereicht, so die Daily Mail.

Die Queen zeigte sich not amused, der Palast schritt ein. Doch schließlich gaben sie nach. Prinz William setzte den Diskussionen ein Ende: "Aber William hat dann ein Machtwort gesprochen. Er bestand darauf, den Abend anders abzuhalten, als formell mit Champagner und Canapées."

Queen schwänzt
Fest steht: Die Königin wird an der Party nicht teilnehmen. "Die Queen und der Duke of Edinburgh (Prinz Philip) werden nach dem Empfang zu einem privaten Wochenende aufbrechen", hieß es vom Palast. Sie verpasst damit nicht nur Tanz und Stimmung, sondern auch die Rede des Trauzeugen, ihres Enkels Prinz Harry, sowie die des Brautvaters, Michael Middleton.

Kate und William Hochzeit: Am Freitag, 29. April, ab 6.30 Uhr, als Live-Ticker und im Live-Stream auf www.oe24.at.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel