William & Kate

Kaum verheiratet, schon getrennt

02.05.2011

Immer im Dienst: Prinz William lässt seine Frau zehn Wochen alleine.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty
Zur Vollversion des Artikels

Prinz William und seiner frisch angetrauten Ehefrau, Herzogin Catherine von Cambridge , steht schon bald eine schwere Prüfung bevor: Im September muss Will seine Kate verlassen. Zehn Wochen werden die Liebenden getrennt verbringen. Der Grund: Er ist als Hubschrauberpilot auf den Falklandinseln (eine Inselgruppe östlich von Argentinien) im Einsatz. Ehefrauen dürfen nicht mit.

Das oe24-Voting: Wählen Sie das schönste Foto der Hochzeit!

 

Kate verärgert
"Sie wussten seit mehreren Wochen von den Falklands", weiß ein Insider, "aber Kate war sehr wütend, als sie es erfuhr. Es ist ein schrecklicher Start ins Eheleben, denn das zerstört den ersten Zauber des Zusammenseins."

Der Freund, erklärt in der Sun, warum der Prinz sich vor dem Dienst nicht drücken möchte: "William könnte wahrscheinlich ein paar Fäden ziehen und sich das ersparen. Aber er ist entschlossen, wie jeder andere Rettungspilot behandelt zu werden."

Allerdings geht es erst im September los. Bis dahin können Will und Kate ihr Eheleben in vollen Zügen genießen. Noch diesen Monat soll es in die Flitterwochen gehen. Zehn Tage, die ihnen ganz alleine gehören...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel