Schräges Hochzeitsgeschenk

Winslet: Ihr Mann schießt sie zum Mond

28.12.2012

Milliardärsneffe Rocknroll beschert Kate einen Flug ins All. Kosten: 150.000 Euro.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Für Kate Winslet (37) bekommt das Wort "Honeymoon" (englisch für "Flitterwochen") eine ganz neue Bedeutung. Ihr frischgebackener Ehemann, dem die Schauspielerin vor nur wenigen Tagen unter Ausschluss der Öffentlichkeit das Jawort gab, überraschte sie nämlich mit einem total irren Hochzeitsgeschenk: Der Milliardärsneffe Ned Rocknroll schießt seine Kate im wahrsten Sinne des Wortes ab - er schickt sie jedoch nicht etwa in die Wüste, sondern ins Weltall!

Raumschiff-Flug
Doch wie kommt der 34-jährige auf die Idee? Ganz einfach: Ned arbeitet für "Virgin Galactic“, das Raumfahrt-Unternehmen seines reichen Onkels Sir Richard Branson. Ab nächstem Jahr sollen die ersten Touristen-Flüge ins All starten und wie auf die britische Sun nun berichtet, hat Ned für Winslet bereits einen Platz reserviert.

Stars greifen nach den Sternen
"Kate will ins All. Aber ich bin mir nicht sicher, ob sie nur einen Hinflug zum Mars will“, witzelte Branson bereits im September gegenüber dem Brit-Blatt. Nun soll ihr Traum bald in Erfüllung gehen. Für circa 150.000 Euro darf Kate mit an Board - und ist dabei in guter Gesellschaft, denn auch Ashton Kutcher und Russell Brand haben sich bereits ein Ticket für die zweistündige Space-Fahrt gesichert.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel