Ehe Nummer 3

Winslet heiratet Milliardärsneffen

27.12.2012

Private Feier: Kate sagte "ja" zu Ned Rocknroll - DiCaprio führte sie zum Altar.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Kate Winslet hat sich wieder getraut: Still und heimlich heiratete die Schauspielerin den Milliardärsneffen Ned RocknRoll. Kates Sprecher bestätigte die Geheimhochzeit jetzt gegenüber dem US-Magazin People. Die Hochzeit fand bereits Anfang Dezember statt. Der Sun zufolge soll Titanic-Costar Leonardo DiCaprio höchstpersönlich Kate vor zum Traualtar geführt haben.

Heimliche Zeremonie
Geheiratet wurde in New York, im Rahmen einer "sehr romantischen, privaten Zeremonie", bei der auch Kates Kinder Joe und Mia aus ihren Ehen mit den Regisseuren Jim Threapleton und Sam Mendes zugegen waren.

Dritte Ehe

Ned Rocknroll ist der Neffe des Milliardärs Richard Branson. Es heißt, das Paar habe sich im August auf der Karibikinsel des "Virgin"-Gründers kennengelernt - und es hat augenblicklich gefunkt. "Die beiden waren seit dem Sommer verlobt“, erklärt der Sprecher. Für Winslet ist es bereits die dritte Ehe und wer weiß - vielleicht ist ja Ehemann Nummer Drei endlich die Liebe fürs Leben.....

Zur Vollversion des Artikels