DiCaprio: Verliebt in Margot Robbie?

Liebes-Gerüchte

DiCaprio: Verliebt in Margot Robbie?

Hot! Leo soll eine Nacht bei seiner Schauspiel-Kollegin verbracht haben.

Kaum hat sich Frauenschwarm Leonardo DiCaprio von Victoria’s Secret-Model Erin Heatherton getrennt, schon soll er eine neue Freundin haben. Nämlich seine schöne Schauspielkollegin Margot Robbie. Leo soll eine Nacht im Appartment der australischen Aktrice verbracht haben - jetzt brodelt die Gerüchteküche.

Heiße Nacht?
Ein Insider bestätigt im Gespräch mit der New York Post, dass Leo am nächsten Morgen beim Verlassen von Margots Wohnung beobachtet wurde. “Er blieb über Nacht”, plaudert der Informant aus. Kennengelernt haben sich DiCaprio und Robbie am Set ihres gemeinsamen Filmes The Wolf of Wall Street.

Neue Freundin?
Schon im letzten Monat – bei Leonardos 38. Geburtstagsfeier  in Las Vegas – sollen die beiden einander näher gekommen sein. Ein Augenzeuge meinte damals: “Es scheint zwischen Leo und seiner Schauspielkollegin gefunkt zu haben. Sie haben bei der Party viel Zeit miteinander verbracht.” Ins Beuteschema des Model-Liebhabers passt Margot auf jeden Fall. Wie auch schon ihre zahlreichen Vorgängerinnen ist auch die 22-Jährige jung, schön - und blond, natürlich...

Diashow: Leonardo DiCaprio: Steht er jetzt auf ältere Frauen?

Leonardo DiCaprio: Steht er jetzt auf ältere Frauen?

×