Winslet: "Leo ist jetzt dicker, ich dünner"

15 Jahre nach Titanic

Winslet: "Leo ist jetzt dicker, ich dünner"

Läster-Kate: Spöttelt über DiCaprio, bei Titanic-Song kommt's ihr hoch.

1997 erlangte Kate Winslet an der Seite von Leonardo DiCaprio im Streifen Titanic Weltrum. Spricht man sie heute auf einen der wohl größten Erfolge der Filmgeschichte an, muss man mit schnippischen Bemerkungen rechnen. Denn gerade erst lästerte Kate: "Beim Titanic-Song kommt es mit wirklich hoch.“ Jetzt bekam ihr ehemaliger Co-Star sprichwörtlich sein Fett ab.

Dicker Kumpel?
Zu Gast in der britischen Sendung Daybreak wurde Winselt gefragt, inwiefern sich sie und DiCaprio seit dem Dreh von Titanic verändert hätten. Darauf die Aktrice: "Wir sehen anders aus. Wir sind älter geworden. Leo ist 37 und ich bin 36, wir waren 21 und 22, als wir den Film gemacht haben. Er ist jetzt dicker, ich dünner!“ Nicht gerade schmeichelhaft.

Ins Fettnäpfchen getreten, versuchte Kate die Aussage gleich darauf zu relativieren: "Das ist wahr – ihr findet es toll, dass ich das hier sage, nicht wahr?! Vielleicht ist er es auch nicht, aber ihn kümmert es nicht. Es macht ihm überhaupt nichts aus." - Zu spät - obwohl sie ja irgendwie Recht hat...

Diashow: