Leo DiCaprio tröstet sich mit zwei Models

Frisch getrennt

Leo DiCaprio tröstet sich mit zwei Models

Nach der Trennung von Blake Lively sucht Leonardo Ablenkung.

Blake Lively (24) turtelt nach der Trennung von Leonardo DiCaprio mit Ryan Reynolds, dem Sexiest Man Alive. Was für eine Schmach! Denn das zu toppen wird für den verlassen Hollywood-Beau - er wollte eine Familie gründen, sie fühlt sich zu jung - schwer. Eine Frau kann ihn da offenbar nicht tröstet: Er datet jetzt gleich zwei Models!

Zwei Models
In Sydney, da dreht er gerade The Great Gatsby, flirtet Leo (36) mit Alyce Crawford. Die 21-Jährige nahm 2008 an Australia's Next Topmodel teil und fällt damit genau in sein Beuteschema. "Wir haben viele gemeinsame Freunde und er wirkt sehr nett. Wir sind nur Freunde", weiß ein Intimus. Alyce sagt nur so viel: "Wir sind Freunde." 

'Befreundet' ist er allerdings nicht nur mit ihr, sondern auch mit Kendal Schuler (20). Ebenfalls ein Model. Ein Insider über die Affäre: "Sie weiß, dass es nichts Ernstes ist, und genießt einfach die Zeit mit ihm."

Leonardo DiCaprio hat ein Faible für Models. Zu seinen Ex-Freundinnen zählen Bar Refaeli und Gisele Bündchen - beide verließ er, weil sie auf einem Ehering bestanden haben. Mit Schauspielerin Blake Lively war es dann genau umgekehrt.

Diashow: Blake Lively: Die schönsten Bilder

Blake Lively: Die schönsten Bilder

×