Leo DiCaprio: Betrügt er Freundin Bar?

Mit Blake Lively

Leo DiCaprio: Betrügt er Freundin Bar?

Leonardo DiCaprio soll seine Model-Freundin schon wieder betrogen haben.

Bei einem entspannten Dinner in New York wurden jetzt Schauspieler Leonardo DiCaprio (35) und Gossip Girl Blake Lively (23) gesehen. Brisant macht die Sache, dass sich die junge Actrice gerade erst von ihrem Freund Penn Badgley (23) getrennt hat und scheinbar wieder auf Männerjagd ist. Und: Die Newcomerin entspricht genau Leos Beuteschema. Mit ihren langen blonden Haaren und ihrer Modelfigur macht sie Leos On-off-Freundin Bar Rafaeli (24) gehörig Konkurrenz. Leo werden ja immer wieder Ausrutscher zu anderen Beautys nachgesagt.

Hochzeitsmuffel
Die Beziehung zu Victoria’s Secret-Model Bar stand immer wieder auf der Kippe, weil Leo nicht heiraten will. Seit 2005 sind die beiden ein Paar und immer wieder tauchen Hochzeitsgerüchte auf. Vor Kurzem teilte Leo jedoch mit, dass er mit einer Ehe seine Karriere zerstören würde und deshalb eine Hochzeit noch länger nicht infrage käme.