Leonardo DiCaprio turtelt mit Ramazzottis Ex

Das nächste Model

Leonardo DiCaprio turtelt mit Ramazzottis Ex

Die jüngste Eroberung des Schauspielers: Eros Ramazzottis Ex-Freundin.

Leonardo DiCaprio steht auf Models. Das ist nichts Neues: Zu seine Ex-Freundinnen zählen immerhin die Laufsteg-Schönheiten Gisele Bündchen und Bar Refaeli. Sein letztes Herzblatt war Schauspielerin Blake Lively . Nach der Trennung flirtet Leo wieder heftig: Seine jüngste Eroberung ist Rumänin und die Ex von Italo-Sänger Eros Ramazzotti.

Mit Madalina Ghenea (24) lässt er es sich in Sydney gut gehen: Paparazzi erwischten das fesche Duo in der australischen Metropole. Gut gelaunt in einem sonnigen Café. So schön kann das Leben sein.

Nichts anbrennen lassen
Damit legt Leo ein schönes Tempo vor: Erst vor drei Wochen trennte er sich von Gossip-Girl Blake Lively. Unmittelbar darauf flirtete er schon mit den Models Alyce Crawford und Kendal Schuler . DiCaprio lässt echt nichts anbrennen und tobt sich am Modelhimmel richtig aus. Wir dürfen gespannt sein wie lange oder wie kurz dieses Techtelmechtel hält...

Hier kann man die Schönheit in einem Spot für Primadonna Collection bewundern:

Diashow: