Bar Refaeli nackt in GQ Italia

Nur mit Militärhelm

Bar Refaeli oben ohne in GQ Italia

Teilen

Bar leistete Wehrdienst in Israel nicht, trägt jetzt Militärhelm.

Bar Refaeli fast nackt, im Militär-Look in der neuen Ausgabe von GQ Italia. Das ist ganz schön heiß! Doch nicht nur deswegen sorgt die Fotostrecke - für das Cover posierte das Supermodel oben ohne mit Helm - für jede Menge Zündstoff. In ihrer Heimat Israel werden sich davon wohl einige provoziert fühlen. Dort sind auch Frauen zu einem zweijährigen Wehrdienst verpflichtet. Bar trat ihn aber nie an.

Kontroverse
Die Freundin von Hollywood-Star Leo DiCaprio umging den Dienst, als sie kurz vor ihrer Einberufung (2007) heiratete: Sie wurde befreit. Kurz darauf war sie schon wieder geschieden.

Später wollte sie für nicht mehr in Israel ansässig erklärt werden, um Steuern zu sparen.

Ein israelischer General rief daher zum Boykott gegen alle Produkte auf, die mit Bar Refaeli werben.

Bar Refaeli: DiCaprios Freundin in Dessous von Passionata

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Naomi Campbell & Bar Refaeli sonnen ihre Traumbodys

Da kann man richtig neidisch werden! Nami Campbell und Bar Refaeli (links) im sonnigen Mexiko.

Die beiden Supermodel machen gemeinsam Ferien.

Was für ein Anblick!

Da schaut man gerne zwei Mal hin.

Das sind nicht die ersten Model-Ferien, die Naomi und Bar miteinander verbringen.

Schon im Sommer schipperten sie gemeinsam auf einer Yacht.

Da waren freilich Campbells Verlobter Vladislav Doronin und Refaelis Freund Leo DiCaprio mit von der Partie.

Ein echter Traumkörper!

Naomi genießt die Sonne und faulenzt ausgiebig.

Bar Refaeli hat viel Spaß am Strand

Sexy Kurven: Bar Refaeli zeigt sich in Mexiko allerbester Laune im Bikini.

Perfekt: Bar hat eine Traumbody - sie pfeift auf mager!

Auch ohne Langzeit-Lover Leo DiCaprio amüsiert sie sich am Strand!

Schöne Ansichten!

Bar Refaeli: Badet 'Pretty in Pink'

OE24 Logo