Bar Refaeli nackt in GQ Italia

Nur mit Militärhelm

Bar Refaeli oben ohne in GQ Italia

Bar leistete Wehrdienst in Israel nicht, trägt jetzt Militärhelm.

Bar Refaeli fast nackt, im Militär-Look in der neuen Ausgabe von GQ Italia. Das ist ganz schön heiß! Doch nicht nur deswegen sorgt die Fotostrecke - für das Cover posierte das Supermodel oben ohne mit Helm - für jede Menge Zündstoff. In ihrer Heimat Israel werden sich davon wohl einige provoziert fühlen. Dort sind auch Frauen zu einem zweijährigen Wehrdienst verpflichtet. Bar trat ihn aber nie an.

Kontroverse
Die Freundin von Hollywood-Star Leo DiCaprio umging den Dienst, als sie kurz vor ihrer Einberufung (2007) heiratete: Sie wurde befreit. Kurz darauf war sie schon wieder geschieden.

Später wollte sie für nicht mehr in Israel ansässig erklärt werden, um Steuern zu sparen.

Ein israelischer General rief daher zum Boykott gegen alle Produkte auf, die mit Bar Refaeli werben.

Diashow: Bar Refaeli: DiCaprios Freundin in Dessous von Passionata