Bar Refaeli

DiCaprios Freundin verführt in Dessous

Teilen

DIASHOW: Bar Refaeli in Unterwäsche-Kampagne von Passionata.

Da wird Hollywood-Beau Leonardo DiCaprio (35, Inception) aber Augen machen: Für die neue Herbst/Winter Kollektion 2010 des Dessous-Labels Passionata zeigt seine Langzeitliebe und Supermodel Bar Refaeli (25, Maße 86-60-89) ihre knackigen Kurven. In sexy Strapsen und schwarzer Spitze verdreht sie nicht nur ihrem Verlobten den Kopf.

Derzeit erholen sich DiCaprio und Refaeli auf Ibiza. Begleitet werden die beiden vom russischen Milliardär Vladmir Doronin, der mit Model-Kollegin Naomi Campbell liiert ist. Es ist nicht das erste Mal, dass Refaeli ihren Luxuskörper unter der spanischen Sonne bräunt. Seit Jahren urlauben die beiden schon auf Ibiza .

Diashow: Bar Refaeli für Passionata

Bar Refaeli: DiCaprios Freundin in Dessous von Passionata

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bar Refaeli: Badet 'Pretty in Pink'

Bar Refaeli genießt Sommer, Sonne und Strand in St. Tropez. Das israelische Model kam ohne ihren Lover, Leonardo DiCaprio.

Sie amüsiert sich auch alleine bestens.

Mit guten Freunden ist es (fast) genauso schön.

Ein Tänzchen im Wasser? Oder soll hier etwa jemand untergetaucht werden?

Das Model stellt klar: "Legt euch besser nicht mit mir an!"

Zur Sicherheit nimmt sie die Sonnenbrille schon mal ab. Es wäre zu schade, wenn das gute Stück im Meer verschwindet.

Es findet sich auch gleich jemand, der sie an Land trägt. Wer würde einer so schönen Frau nicht gerne helfen?

Ein Traum, dieser Body!

Star-Fotograf Terry Richardson wechselt für V die Seiten und steht selbst Modell.

Bar Refaeli fängt den Regenbogen: In der neuen Ausgabe von V psoiert sie am Strand.

Völlig ungeschminkt: Victorias-Secret-Model Miranda Kerr.

Ein Traum: Raquel Zimmermann auf Hawaii.

Bar Refaeli: DiCaprios Freundin in Dessous von Passionata