Bar Refaeli für Passionata

Sündiges Model

Bar Refaeli hat Schwäche für Pommes

Gute Figur verdankt sie nicht ihren Genen: "Achte auf meine Ernährung."

Topmodel Bar Refaeli verdankt ihre Figur nicht guten Genen. "Nein, ich gehöre nicht zu den paar Glücklichen", sagte die 26-Jährige in einem Interview mit dem Magazin "InStyle". "Ich muss definitiv auf meine Ernährung achten. Aber das tue ich nicht ausschließlich aus Gewichts-, sondern auch aus Gesundheitsgründen", erklärte die Ex-Freundin von Hollywood-Star Leonardo DiCaprio

Schwäche für Pommes
Denn, wenn man sich "gesund ernährt, fühlt man sich besser und sieht auch entsprechend aus", erklärte das israelische Model. Sie habe jedoch eine Schwäche für Pommes. "Wenn die auf dem Tisch stehen, greife ich zu." Der Trick dabei sei, nicht alle aufzuessen.

Diashow: Bar Refaeli: DiCaprios Freundin in Dessous von Passionata

Bar Refaeli: DiCaprios Freundin in Dessous von Passionata

×