Befreiungsschlag

Holmes: Ihr Vater plante Flucht von Cruise

04.07.2012

So unterstützt Anwalt Martin Holmes seine Tochter bei Trennung von Tom.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Katie Holmes ist endlich wieder unabhängig! Selbstsicher präsentierte sie sich bei ihrem ersten Auftritt nach der offiziellen Trennung von Tom Cruise in New York. Ohne Ehering, dafür aber elegant gekleidet und zufrieden lächelnd stellte sich die 33-Jährige den Fotografen. Und die waren begeistert: Nach den letzten Wochen, in denen Katie wie ein Häufchen elend wirkte, strahlte die Schauspielerin endlich wieder!

Familien-Halt
Ihr Big Apple-Auftritt sagte mehr als tausend Worte: Dank der Trennung von Tom Cruise ist Katie wieder frei! Doch alleine hätte sie diesen wichtigen Schritt nicht gewagt. Und der Mann, der den Befreiungsschlag überhaupt möglich gemacht hat, ist kein Geringerer als Katies Vater Martin. Er ist es auch, der der Aktrice jetzt Halt gibt.

Kämpfer-Natur
Der Anwalt aus Ohio reiste bereits vergangene Woche nach New York, um seine Tochter bei der Scheidung und im Kampf um Suri zu unterstützen. Er war es auch, der Holmes' Bodyguards, die Tom angestellt hatten, sowie Katies Managerin aus der Cruise-Ära eigenhändig entließ. "Marty ist sehr unnachgiebig", beschreibt ein Insider Katies Papa gegenüber dem People-Magazin. Er wird nicht eher ruhen, bis er seine Tochter in Sicherheit weiß...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel