Katie Holmes, Tom Cruise, Mimi Rogers, Nicole Kidman

Scheidungs-Fluch

Tom Cruise: Alle Frauen verließen ihn mit 33

Verwünscht? Rogers, Kidman & Holmes reichten Scheidung mit 33 ein.

Die Trennung von Katie Holmes ( 33) und Schauspieler Tom Cruise (49) kam für alle überraschend. Selbst Cruise soll bei den Dreharbeiten in Island von Katies Scheidungs-Vorhaben völlig überrascht worden sein. Aber hätte er das Liebes-Aus nicht vorausahnen können? Immerhin waren alle seine Ex-Frauen 33 Jahre alt, als sie sich von ihm trennten. Fast scheint es so, als würde in Toms Fall ein übler Scheidungs-Fluch auf dieser Zahl liegen.

Verflixte 33
Denn nicht nur Katie Holmes reicht im Alter von 33 Jahren die Scheidung ein. Auch seine beiden früheren Frauen von Tom Cruise, Mimi Rogers (56) und Nicole Kidman (45), verließen den Mission Impossible-Star mit 33.

Diashow: Tom Cruise & Katie Holmes: Ihre Ehe in Bildern

Kein Liebes-Glück
Rogers, Cruises erste Frau,  soll den Schauspieler zu Scientolgy gebracht haben. Ihre Ehe hielt aber nur knappe drei Jahre. Die Trennung erfolgte 1989, ein Jahr später kam es zur Scheidung. 1990 heiratete Tom Kollegin Nicole Kidman (45). Die beiden adoptierten zwei Kinder: Connor (17) und Isabella Cruise (19). 2001 scheiterte auch Toms zweite Ehe. 2006 führte der Mime schließlich seine dritte Frau, Katie Holmes vor den Traualtar. Endlich schien das Glück perfekt. Bis auch diesmal die Fassade zu bröckeln begann...

Diashow: Katie Holmes: Ab jetzt alleinerziehende Mutter