Zwei Wochen zu früh

Katie Price bringt Tochter zur Welt

05.08.2014

Welchen verrückten Namen sie sich einfallen ließ, verriet sie aber noch nicht.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Katie Price hatte für die Geburt ihres fünften Kindes alles schon so schön geplant. Für den 15. August reservierte sie bereits ein Zimmer in einem Privatspital in London, wo das Baby per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht werden sollte. Doch es kam (wie so oft bei Katie Price) natürlich anders und das ehemalige Boxenluder brachte seine Tochter fast zwei Wochen zu früh zur Welt.

Zweite Chance für Ehe
Am Montag (4. August) wurde die 36-Jährige mit Wehen ins Krankenhaus gebracht, wo sie zum fünften Mal Mutter wurde. Via Twitter bestätigte ihre Pressesprecherin die Geburt des Babys. "Wir können bestätigen, dass Katie Price diesen Nachmittag ein Mädchen zur Welt brachte. Momentan werden keine weiteren Details preisgegeben", schrieb Lauren Lunn-Farrow. Welchen verrückten Namen sich Katie diesmal für ihr Kind einfallen ließ, wird sie aber bestimmt bald verraten.

Gegenüber dem OK-Magazine verriet Katie Price, dass sie ihrem untreuen Ehemann Kieran Hayler nach seinen Seitensprüngen noch eine Chance geben will - zum Wohle ihrer Kinder. "Wir arbeiten an unserer Beziehung und leben von Tag zu Tag. Die Dinge werden jetzt langsam besser", so Katie Price. Nachdem Kieran bei der Geburt seines ersten Kindes Jett nicht dabei sein durfte (das Baby kam acht Wochen zu früh und die Ärzte ließen ihn nicht in den Kreißsaal), soll er seiner Katie diesmal zur Seite gestanden sein.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel