Nächster Schlag

Katie Price gleich doppelt betrogen

21.07.2014

Kieran Hayler ging sogar mit zwei von Katies Freundinnen fremd.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Warum nur eine Affäre haben, wenn man auch noch eine zweite Frau in sein Bett locken kann? Das dachte sich wohl Kieran Hayler , als er seine Ehefrau Katie Price nicht nur mit deren besten Freundin Jane Pountney, sondern auch mit Chrissy Thomas betrog. Pikantes Detail: auch sie ist eine enge Freundin von Katie. Jetzt ist das Model nicht nur ihren Ehemann, sondern mit ihm gleich zwei Vertraute los.

Vertrauensbruch mal zwei
"Ich kenne Jane und Chrissy seit Jahren. Ich hielt sie immer für echte Freundinnen, die mir auch in schlechten Zeiten beistehen. Kieran war mit uns dreien in meinem Haus und wusste, dass er mit jeder von uns geschlafen hat", packte die 36-Jährige im Interview mit der britischen Zeitung The Sun über die vielen Seitensprünge ihres Noch-Ehemannes aus und verriet, wie er ihre Freundinnen in sein Bett lockte.

"Kieran hat sich die Frauen ausgesucht, die er wollte und sie mit einer Reihe von SMS gelockt. Er hat die Nummer wohl sogar von mir oder sich via Twitter an sie rangemacht", so eine enttäuschte Katie Price, die gerade mit Kierans zweitem Baby schwanger ist. Bleibt für sie nur zu hoffen, dass sie nicht ernsthaft darüber nachdenkt, ihrem doppelt untreuen Ehemann noch eine Chance zu geben.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel