Mutter in Sorge

Katie Price: Wutausbruch auf Twitter

Teilen

Das britische Model hat seit elf Tagen nichts mehr von ihren Kindern gehört.

Keine leichten Zeiten durchlebt im Moment das britische Model Katie Price. Denn sie und ihr Ex-Mann Peter Andre haben seit ihrer Scheidung nicht unbedingt das bestes Verhältnis. Trotz ihrer beiden Kinder streiten sich die beiden ehemaligen Eheleute immer wieder. Nun scheint Katie Price aber der Kragen geplatzt zu sein. Denn via Twitter ließ sie ihrer Wut freien Lauf und bekrittelte ihren Ex.

Price in Rage
"Ekelhaft, ich habe in 11 Tagen nichts von meinen Kindern gehört, keine verpassten Anrufe, keine Nachrichten - und dann wundern sich die Leute, warum ich kein gutes Wort zu verlieren habe", zeigte sie sich empört über das Verhalten von Andre. Dabei scheint es fast so, als würde ihre Ex-Mann versuchen, die gemeinsamen Kinder Princess Tiaamii und Junior Saava Andre von ihrer Mutter fernzuhalten. Auf einen User Kommentar, der ihr riet, mal selbst bei ihrem Nachwuchs anzurufen, antwortete sie verzweifelt: "Das habe ich versucht!" Nachdem sie nun schon so lange nicht von ihren Sprösslingen gehört hat, sieht sie keinen anderen Ausweg mehr, als ihre Anwälte einzuschalten.

Katie Price und Pricess Tiaamii

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.