Auf Kuschelkurs

Katy Perry: Das ist ihr neuer "Boyfriend"

24.04.2012

Beim Coachella-Festival turtelte Pop-Star wie wild mit Rocker Robert Ayckroyd.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty, FilmMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Erneut brodelt die Gerüchteküche um Pop-Sirene Katy Perry (27): Beim Coachella-Musikfestival in Palm Springs wurde sie beim Händchenhalten mit Florence + the Machine-Gitarrist Robert Ackroyd gesichtet. Von Geheimniskrämerei keine Spur: Sie soll ihn sogar "my boy-friend“ genannt haben.

Schmuse-Auftritt
Beim Coachella-Fest schlich die schöne Pop-Sirene mit ihrem neuen Freund nicht nur händchenhaltend durch den Backstage-Bereich, sondern sah sich mit ihm auch den Auftritt ihrer besten Freundin Rihanna an. Eng umschlungen wurde das Paar im Publikum gesichtet: Die beiden kuschelten und knutschten, was das Zeug hält. Katy strahlte in Roberts Armen und sah so glücklich aus, wie schon lange nicht mehr. Wir freuen uns für sie!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel