Coachella

Tratsch & Klatsch

Coachella Festival: Stars in Feier-Laune

DIASHOW: Wir verraten die heißesten Star-Storys rund ums Musik-Fest.

Vergangenes Wochenende pilgerten wie jedes Jahr unzählige Stars und Sternchen zum kalifornischen Coachella Music Festival. Und wie immer gibt es im Nachhinein viel zu Tratschen: Zum Beispiel, dass Harry Potter-Star Emma Watson (22) mit ihrem neuen Lover dort war.

Knutsch-Alarm
Die Beauty knutschte wie wild mit ihrem Schatz, den sie auf der Uni in Oxford kennengelernt hat, und ließ alle Welt wissen: Seht her, ich bin glücklich verliebt!
Ebenfalls in Kuss-Laune war Schauspielerin Vanessa Hudgens. Die 23-Jährige ließ es in einem knappen Hippie-Outfit krachen und schmuste in jeder freien Minute mit ihrem Freund Austin Butler.

In Flirt-Laune
Doch auch Singles kamen beim Festival auf ihre Rechnung: Casanova Gerard Butler – der erst vor kurzem aus der Reha entlassen wurde – war nicht nur in Feier-Stimmung, sondern ließ auch seiner Leidenschaft für hübsche Frauen freien Lauf: Er wurde beim Flirten mit einer attraktiven Brünetten Dame gesichtet.

Party-Lohan

Eine Dame, der der Begriff "Entzugsklink“ auch kein Fremdwort sein dürfte, ließ es beim Coechella ebenfalls ordentlich krachen – die Rede ist von Skandal-Nudel Lindsay Lohan . Zwar wurde der 25-Jährigen von ihrer Richterin nahegelegt, künftig einen weiten Bogen um Partys zu machen, doch Lohan wäre nicht Lohan, würde sie sich ein derartiges Event entgehen lassen…

Diashow: Stars beim Coachella Valley Music Festival 2012

Vanessa Hudgens.

Lindsay Lohan.

Katy Perry.

Katy Perry.

Diane Kruger.

Noel Gallagher

David Hasselhoff.

Gerard Butler.

Fergie.

Mischa Barton.

Michael Polish, Kate Bosworth.

Dita von Teese.

Rihanna.

Rihanna.

Snoop Dog.

Lily Collins & Emma Watson.

Paris Hilton.

Blake Anderson.

Vanessa Hudgens.

Katy Perry & Rihanna.

Vanessa Hudgens.

Vanessa Hudgens knutschend mit Austin Butler.

Vanessa Hudgens, Austin Butler.

Vanessa Hudgens, Austin Butler.

Emma Watson.

Lindsay Lohan.

Lindsay Lohan.