Erneutes Liebes-Aus

Katy Perry & John Mayer: Trennung

20.03.2013

"Es ist traurig": Einen Monat nach Verlobungsgerüchten ist Beziehung zu Ende.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Aus und vorbei!? Nur sieben Monate nach ihrem Liebes-Comeback sollen Katy Perry (28) und der Musiker John Mayer (35) wieder getrennte Wege gehen - und das, obwohl erst kürzlich spekuliert wurde, die beiden hätten sich heimlich verlobt.

Trennung auf Zeit?
"Es ist traurig. Aber es ist nicht vorbei, bevor es nicht wirklich vorbei ist. Mal schauen, wie sich die Dinge entwickeln", verriet ein Freund des Paares dem UsMagazine. Andere sprechen von einer vorläufigen Trennung: "Katy hält sich diese Möglichkeit offen. Sie sind aber beide momentan so beschäftigt."

Gründe für das Liebes-Aus
Über die Trennungsgründe ist nichts bekannt. Ob John, der vor seiner Beziehung mit der Pop-Prinzessin ein berüchtigter Casanova war, Katy Gründe zur Eifersucht gegeben hat?

Vielleicht wollen sich die beiden aber auch auf ihren Job konzentrieren: Während ihrer Beziehung haben beide Gesangskarrieren vernachläßigt. Zwar hieß es, Katy habe sich bewusst eine Auszeit vom Musik-Business genommen,  um sich auf die Liebe zu konzentrieren, verbrachte in letzter aber wieder zunehmend viel Zeit im Studio. Tja, seinen Berühmtheitsstatus aufzugeben fällt den meisten Promis wohl nicht so leicht...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel