Peinlicher Unfall

Kelly Osborune: Im Schlaf verletzt

20.12.2011

Mitten in der Nacht fiel Kelly aus dem Bett. - Mit fatalen Folgen.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Reality-TV-Star Kelly Osbourne hatte einen ziemlich skurrilen Unfall: Eigentlich wollte sie sich in ihr Hotelzimmer zurückziehen und der Nachtruhe frönen. Aber es kam ganz anders, als geplant. Denn Kelly brach sich im Schlaf ihre linke Hand. Wie die 27-jährige das bloß angestellt hat?

Schlecht geträumt?
"Ich muss der unfallgefährdetste Mensch der Welt sein. Ich bin beim Schlafen aus meinem Bett gefallen und habe mir meine Hand an drei Stellen gebrochen“, lamentierte der Ozzy-Nachwuchs auf Twitter. Die Unfall-Ursache laut Kelly: Ein gefährlich hohes Bett. "Ich übernachte in einem Hotel und das Bett ist so hoch, dass ich etwa 1,30 Meter tief gefallen sein muss.“

Pflegebedürftig
Durch die Läsion ist Linkshänderin Kelly vorerst außer Gefecht gesetzt: "Meine Mutter muss jetzt meine Haare kämmen und mir mein Essen kleinschneiden." Armes Ding. "Ich fühle mich wieder wie ein Baby, aber meine Mutter findet es natürlich toll", beschwert sie sich.

Erst Anfang November hat sich der britische Star-Sprössling eine obskure Kopfverletzung zugezogen. Damals verkündete Kelly: "Um es kurz zu machen: Ich habe mir den Kopf aufgeschlagen und wurde dann ohnmächtig. Es ist aber alles wieder in Ordnung." - Sollten wir uns wegen Kellys Tollpatschigkeit schön langsam Sorgen machen?

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel