Trotz Gewichtsverlust

Kelly Osbourne: "Fühle mich zu dick"

15.04.2013

Ozzys Tochter kann sich manchmal nicht in den Spiegel schauen

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty, PhotoPressService, www.photopress.at, Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Jeder kennt sie als die dicke Teenager-Tochter von Rock-Legende Ozzy Osbourne. Doch in den letzten Jahre hat Kelly Osbourne sage und schreibe 30 Kilo abgenommen - und ist nun nicht mehr sicher vor Amerikas Schönheitswahn der Superschlanken.

"Former Fat Person"
Obwohl die Musikerin durch gesunde Ernährung und Sport endlich Traummaße erreicht hat, hadert sie noch immer mit ihrem Körper. Radar Online gestand die 28-Jährige: "Ich nenne mich selbst eine "Former Fat Person" (Vormals fette Person), und wenn du einen FFP bist, siehst du dich selbst immer als den Menschen, die du einmal warst."

Die Last der Vegangenheit konnte sie bis heute nicht ganz ablegen, spricht aber trotzdem ganz offen darüber, wie sie sich selbst wahrnimmt: "Manchmal schaue ich in den Spiegel und möchte mich gleich wieder ins Bett legen. Jeder hat mal gute Tage und mal auch einen schlechten," so Osbourne. "Wenn du deinen Körper veränderst, wirst du schnell zu selbstsüchtig. Du denkst dir dann: Oh, das ist immer noch zu fett und das ist immer noch eklig und warum kann ich nicht aussehen wie die?“, erklärt die vormals pummelige Sängerin weiter.

Trotzdem zufrieden
Einsicht ist eben doch der erste Weg zur Besserung. Und Kelly weiß auch, dass sie auf sich und ihren Körper stolz sein kann. "Ich bin so selbstsicher und zufrieden wie noch nie," gibt Ozzys Tochter zu. Und den Maßen der Magermodels muss sie schließlich nicht unbedingt nacheifern.

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel