Kelly Osbourne

Trotz Gewichtsverlust

Kelly Osbourne: "Fühle mich zu dick"

Ozzys Tochter kann sich manchmal nicht in den Spiegel schauen

Jeder kennt sie als die dicke Teenager-Tochter von Rock-Legende Ozzy Osbourne. Doch in den letzten Jahre hat Kelly Osbourne sage und schreibe 30 Kilo abgenommen - und ist nun nicht mehr sicher vor Amerikas Schönheitswahn der Superschlanken.

"Former Fat Person"
Obwohl die Musikerin durch gesunde Ernährung und Sport endlich Traummaße erreicht hat, hadert sie noch immer mit ihrem Körper. Radar Online gestand die 28-Jährige: "Ich nenne mich selbst eine "Former Fat Person" (Vormals fette Person), und wenn du einen FFP bist, siehst du dich selbst immer als den Menschen, die du einmal warst."

Die Last der Vegangenheit konnte sie bis heute nicht ganz ablegen, spricht aber trotzdem ganz offen darüber, wie sie sich selbst wahrnimmt: "Manchmal schaue ich in den Spiegel und möchte mich gleich wieder ins Bett legen. Jeder hat mal gute Tage und mal auch einen schlechten," so Osbourne. "Wenn du deinen Körper veränderst, wirst du schnell zu selbstsüchtig. Du denkst dir dann: Oh, das ist immer noch zu fett und das ist immer noch eklig und warum kann ich nicht aussehen wie die?“, erklärt die vormals pummelige Sängerin weiter.

Trotzdem zufrieden
Einsicht ist eben doch der erste Weg zur Besserung. Und Kelly weiß auch, dass sie auf sich und ihren Körper stolz sein kann. "Ich bin so selbstsicher und zufrieden wie noch nie," gibt Ozzys Tochter zu. Und den Maßen der Magermodels muss sie schließlich nicht unbedingt nacheifern.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!