Gestörter Weihnachtsfriede

Kendall Jenner feuert ihre Mutter

11.12.2014

Kendall will sich nicht ausnutzen lassen und sucht neuen Manager.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Wenn das so weitergeht, wird Kris Jenner bald arbeitslos sein. Nach Kim Kardashian kommt ihr nämlich die nächste Tochter abhanden. Jetzt, wo sich Kendall Jenner zu einem international gefragten Topmodel gemausert hat, hat sie genug von ihrer kontrollsüchtigen Mutter. Sie will sich nicht länger von Kris managen lassen und feuerte sie kurzerhand. Das sorgt bestimmt für besonders besinnliche Stimmung unter dem Weihnachtsbaum.

Eigener Weg
"Kendall hat Kris klar und deutlich gemacht, dass sie ihre Karriere nicht mehr länger managen wird. Kendall ist schon vor Monaten ausgezogen und macht ihr eigenes Ding", erzählte ein Insider gegenüber RadarOnline. "Sie hat Kris' Masche durchschaut und will sich nicht wie Kim ausnutzen lassen", weiß der Vertraute weiter über Kendalls Entscheidung, sich beruflich von 'Momager' Kris Jenner zu trennen. Denn die 17-Jährige will sich endlich vom Kardashian-Clan und ihrem Reality-TV-Image distanzieren und stattdessen ihre seriöse Karriere in der Modebranche verfolgen - und dafür kann sie dankend auf die Hilfe und den Rat ihrer Mutter verzichten. Bis jetzt scheint es jedenfalls kein Fehler gewesen zu sein, denn Kendall zieht einen großen Auftrag nach dem nächsten an Land und ist der aufgehende Stern am Fashionhimmel.

Ohne Manager geht's natürlich auch nicht. Doch Kendall Jenner soll bereits nach einem neuen Team Ausschau halten. "Sie sieht sich bereits nach einem Team um, das nichts mit Keeping Up With The Kardashians zu tun hat. Das schließt einen neuen Manager, Vertreter und einen eigenen Agenten mit ein", weiß der Insider. Gut, dass Kris Jenner noch drei weitere Töchter hat, die sie herumkommandieren kann.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel