Shooting mit Baby Flynn

Kerr: "Bin primär Ehefrau & Mutter"

05.04.2012

Zum "Schönsten Menschen 2012" gewählt, posiert Kerr auf "Who"-Cover mit Sohn.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at, Who
Zur Vollversion des Artikels

Dass Super-Model Miranda Kerr gut aussieht, wussten wir bereits. Doch jetzt wurde die 28-Jährige von den Lesern des australischen Who-Magazins zum "Schönsten Menschen 2012" gewählt und aus diesem Anlass ließ sich der Victoria’s Secrect-Engel mit ihrem 15-Monate alten Söhnchen Flynn auf dem Cover der Zeitschrift ablichten.

Mutter aus Leidenschaft
"Ich habe früher achtzehn Stunden am Tag gearbeitet", verriet die Laufstegbeauty bei dieser Gelegenheit, "nun bin ich vom Gas gestiegen und kann die meiste meiner Zeit mit Flynn verbringen.“ Und so wie es jetzt ist, ist Miranda glücklich: "Ich bin in erster Line Ehefrau und Mutter. Die Arbeit kommt danach.“ Und tatsächlich: Seit Mirada und ihr Herzblatt Orlando Bloom Eltern sind, blüht das Model förmlich auf...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel