7 Monate nach dem Urwald

Kim & Rocco: Sie bekommen ein Baby

08.08.2012

Sie verliebten sich im Dschungelcamp - nun freut sich Paar über Nachwuchs.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Diese Liebe ist kein PR-Gag! Als Kim Debkowski und Ochsenknecht-Sohn Rocco Stark (26) einander in der RTL-Show "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" einander näher kamen, unkte ganz Deutschland: Nicht schon wieder so ein Marketing-Pärchen! Doch die ehemaligen Urwaldkandidaten meinen es ernst - und freuen sich jetzt auf ein gemeinsames Kind.

Wunschbaby
"Kim ist schwanger. Die beiden erwarten ihr erstes Baby“, verrieten Vertraute des jungen Paares gegenüber der Bunte und versicherten: "Die beiden freuen sich sehr!“ Via Facebook hatten Kim und Rocco die frohe Botschaft bereits angedeutet. "Überglücklich“, schrieb die 19-Jährige am 27. Juli auf ihrer Seite und meinte bald darauf: "Es wird die schönste Zeit meines Lebens! ♥ it!" Auch ihr Freund streute Hinweise: "Sind Kinder klein, gib ihnen Wurzeln. Sind sie größer, gib ihnen Flügel!“ Und so unerwartet die Nachricht nun auch sein mag - Kim und Rocco freuen sich gewaltig auf ihre Zukunft als Paar und Eltern ihres kleinen Sprösslings...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel