Unerwartete Versöhnung

Kim & Paris haben Kriegsbeil begraben

30.05.2012

Nach langem Zicken-Krieg: Verstrittene It-Girls wieder beste Freundinnen?

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Lang ist's her: Einst waren Kim Kardashian und Paris Hilton richtig dicke Busenfreundinnen. Doch mit Kims TV-Erfolg endete die Freundschaft - seit die brünette Beauty aus dem Schatten ihrer berühmten Freundin gestiegen ist, standen die It-Grils miteinander auf Kriegsfuß. Doch jetzt nimmt der Beliebtheits-Kampf Kim vs. Paris eine überraschende Wendung: Die beiden scheinen sich endlich versöhnt zu haben.

Aussprache
Bei den Filmfestspielen in Cannes kam es zu einem Wiedersehen zwischen den Rivalinnen. Während sich die beiden auf einer privaten V.I.P.-Party von P. Diddy noch aus dem Weg gingen, konnten sich die 31-Jährigen bei der AmfAR-Gala endlich zu einem klärenden Gespräch durchringen.

Alles wieder gut
Und es war ein wirklich rührender Moment. Laut einem Augenzeugen "umarmten sich die beiden, lächelten und plauderten eine ganze Weile." Ein Insider bestätigt: Die It-Girls haben das Kriegsbeil begraben. "Sie haben wirklich kein Problem mehr miteinander", so die Quelle. "Seit dem Streit ist so viel Zeit vergangen." Schön zu hören - bleibt nur zu hoffen, dass sie sich nicht so schnell wieder in den Haaren liegen...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel