Business-Mama

Kim: Baby-Pläne nach Scheidung

03.05.2012

TV-Phänomen will mit Adoption oder Schwangerschaft von sich reden machen.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Kim Kardashian ist die geborene Geschäftsfrau. Allein ihre Blitz-Hochzeit mit Kris Humphires machte die 31-Jährige mehere Millionen reicher. Jetzt heißt es, die TV-Beauty wolle Mama werden - natürlich nicht ohne finanzielle Hintergedanken.

Millionen-Baby
Laut OK-Magazin plant Kim entweder ein Baby adoptieren, oder sogar schwanger zu werden. Und das noch dieses Jahr! "Kardashian ist eine Geschäftsfrau. Ihr ist bewusst, dass sie mit einem Kind und dem ersten Baby-Foto noch mehr verdienen kann", erklärt ein Insider gegenüber dem Blatt.

Kind ohne Mann
Doch natürlich geht's Kim nicht nur darum, ihr Mutter-Glück zu vermarkten, um das Vermögen der Kardashians zu vervielfachen. "Sie will schon so lange Mutter sein", meint ein Freund. "Kim ist reich genug, um zu tun, was sie will - einen Mann braucht sie dazu nicht." Aber vielleicht kann ja Rapper Kanye West als Papa herhalten. Immerhin sollen die beiden schon ans Heiraten denken ....

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel