Aloha!

Kim Kardashian twittert sexy Hawaii-Grüße

17.08.2012

Bade-Nixe: TV-Beauty zeigt sich halb nackt im süßen Vintage-Style.

Zur Vollversion des Artikels
© Twitter
Zur Vollversion des Artikels

Fast täglich beglückt Kim Kardashian ihre Fangemeinde mit Fotos von ihrem kurvenreichen Luxus-Körper. Jetzt twitterte das berühmte Starlet wieder ein sexy Bild von sich in einer ausgefallenen Strandbekleidung.

Retro-Braut
Manch einer fragt sich schon, wie viele Bikinis und Badeanzüge die TV-Beauty in ihrem Hawaii Urlaub eigentlich noch mit hat, denn die Sonnen-Garderobe scheint Frau Kardashian einfach nicht auszugehen. Gerade noch zeigte sich Kim in einem schwarzen Schwimm-Suit - jetzt überrascht sie im süßen 50er Jahre-Style.

So süß!
"Aloha", twittert die rassige Schönheit und zeigt sich in einem blumigen Zweiteiler, der schmeichelhaft ihre sinnlichen Kurven umspielt. Die lange Mähne trägt Kim offen und betont ihren Retro-Honolulu-Look mit einer pinken Blume, die neckisch in ihrem Haar steckt. Das Make-up ist dezent, frisch und natürlich - einfach nur süß!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel