Kanye West freut's

Kim will mehr Distanz von ihrer Familie

16.09.2013

Der Reality-Star nahm sich nun endlich einen eigenen Presseagenten.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Der jungen Mutter wird das ganze Drama um den Kardashian-Clan wohl langsam aber doch zu viel. Kim feuerte ihren alten Presseagenten, der auch ihre ganze Familie vertritt, um sich endlich ein wenig von ihren Angehörigen und deren Problemen zu distanzieren. Immerhin hat sie nun mit Töchterchen North viel Verantwortung. Ihr Freund und Kindsvater Kanye West wird diese Entscheidung sicherlich begrüßen.

Selbstständig
Schon länger fordert der Rapper von seiner Freundin, sich endlich von ihrer Familie abzunabeln, doch bisher blieben seine Bemühungen fruchtlos. Aber nun scheint Kim auf ihn gehört zu haben. "Kim möchte sich von der PR-Maschinerie der Kardashians abheben und Kanye West hat ihr dazu geraten, ihr eigenes Team aufzubauen," verriet ein Insider. Und das tut die 32-Jährige jetzt anscheinend tatsächlich. Presseagentin Ina Treciokas, die auch Stars wie Sarah Jessica Parker, Justin Theroux und Owen Wilson vertritt, wird ab sofort auch Kim Kardashian in ihren Kundenstamm aufnehmen. Na hoffentlich nimmt Kims Momager Kris Jenner das nicht persönlich.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel