Unzufrieden mit Body

Kim will nach Baby Rundumerneuerung

17.08.2015

Bauch weg, Oberschenkel weg, dafür mehr Po. Der Spaß kostet 100.000 Dollar.

Zur Vollversion des Artikels
© GC Images/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Kaum war Kim Kardashian endlich halbwegs mit ihrem Body zufrieden, macht ein kleines, wachsendes Wesen in ihrem Bauch wieder alles zunichte. Kim Kardashian ist wieder schwanger - im Dezember kommt ihr zweites Kind zur Welt. Was das für den Reality-Star bedeutet, wissen wir spätestens seit der Schwangerschaft mit Töchterchen North, als Kim aufging wie ein Germteig. Auch jetzt ist das nicht wirklich anders, doch Kanye Wests Ehefrau hat bereits einen Plan, wie sie die Babykilos ganz schnell wieder los wird. Nach der Geburt ist erst einmal eine Rundumerneuerung angesagt.

Neuer Body
Ohne mehrere Beauty-OPs geht das natürlich nicht. Satte 100.000 Dollar will die 33-Jährige dann für die Schönheit und ihren perfekten Körper ausgeben. "Kim hat sich mit einem plastischen Chirurgen getroffen um Operationen zu besprechen", weiß ein Familienmitglied. "Kim möchte eine Bruststraffung, eine Fettabsaugung am Rücken, den Oberschenkeln und dem Bauch, außerdem will sie endlich Po-Implantate, ähnlich wie Amber Rose", verriet der Insider dem Magazin Life&Style.

Aufs Geld muss Kim Kardashian dabei schließlich nicht schauen, doch Gatte Kanye wird von dem Plan seiner Liebsten bestimmt alles andere als begeistert sein. Schließlich betont er nicht nur immer wieder, wie sehr er Kims Kurven liebt, sondern verlor auch seine Mutter 2007 durch eine schief gelaufene Beauty-OP.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel