Normalo-Mutti

Klum: Ungeschminkt & müde - aber glücklich

18.11.2012

DIASHOW: Müde Heidi strahlt trotz Schlechtwetter bei Fußballmatch ihres Sohnes.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Bei den European Music Awards in Frankfurt zeigte sich Heidi Klum von ihrer sexy Seite und sorgte mit ihren zeigfreudigen Outfits für Wirbel. Privat mag sie es lieber weniger glamourös, denn sie fühlt sich auch ohne Make up gut. Und weil ihr Schatz Martin Kristen sie natürlich am liebsten hat, zeigte sich die Modelmama auch bei einem Fußballmatch ihres Sohnes Henry völlig ungeschminkt.

Normalo-Look
Das Wetter ist grau und kalt. Heidi steht gekleidet in einen lässigen Parka im Army-Look und bequemen Turnschuhen, die ungewaschenen Haare zu einem Pferdeschwanz hochgesteckt, am Rande des Fußballplatzes und feuert ihren Sohn an. Von der Luxus-Frau der EMA's ist nichts mehr zu sehen - Heidi wirkt wie eine ganz normale Mama, die ihrem Kind zuliebe dem schlechten Wetter trotzt.

Müde?
"Was ist das: Eine Veranstaltung, bei der ein Zombie mit Burnout-Syndrom nicht einmal durch den ständigen Wechsel der geschmacklosen Garderobe für Aufmunterung sorgen kann?" wetterte kürzlich Ex-GNTM-Juror Peyman Amin gegen Heidis Auftritt bei den MTV-Awards. Zugegeben - auch beim Match ihres Sohnes wirkte die Berufsbeauty ziemlich müde und abgekämpft. Ihre gute Laune ließ sie sich dennoch nicht verderben.

Dass sie mit ihren 39 Jahren nicht immer knitterfrei aussieht, ist völlig normal. Doch auch nach dem Match stellte die deutsche Powerfrau ihre Energie unter beweis - und ließ sich nach dem Frieren am Fußballplatz zu einer Shoppingtour mit Martin und den Kids überreden...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel