Polizei ermittelt schon

Kris Jenner: Erpresser droht mit Sex-Tape

27.03.2014

Wenn die Kardashian-Mutter nicht zahlt, will er das Video ins Internet stellen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Zwar behauptet Kris Jenner steif und fest, von ihr könne es kein Sex-Tape geben, doch ihr Erpresser lässt nicht locker und soll die Kardashian-Mutter täglich mit Anrufen und Text-Nachrichten bombardieren. Dass sich Kris nun zunehmend bedroht fühlt und mit der Situation nicht mehr alleine zurechtkommt, ist verständlich. Sie beauftragte nun die Polizei, den Erpresser endlich ausfindig zu machen.

Widersprüche
"Die Sheriffs sind am Dienstag zu ihrem Haus gefahren und haben ihre Aussage aufgenommen. Kris hat in den letzten paar Wochen bis zu 300 Anrufe, Mailbox- und Textnachrichten täglich bekommen - Tag und Nacht - von jemandem, der behauptet, das Tape zu haben", heißt es auf TMZ. Doch der Mann, der im Besitz des angeblichen Schmuddelfilmchens sein soll, verstrickt sich in Widersprüche, denn er drohte der 58-Jährigen, wenn sie nicht zahlen will, werde er das Video an TMZ verkaufen. Blöd nur, dass das Klatschportal abstreitet, irgendetwas damit zu tun zu haben.

Außerdem soll der Erpresser in seinen zahlreichen Anrufen immer wieder 'Khloe' statt 'Kris' als Hauptrolle des Videos nennen. Irgendetwas kann da also ganz und gar nicht stimmen...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel