Mehr als Kollegen?

Stewart: Spannte sie JLaws Freund aus?

06.08.2014

Es wäre nicht das erste Mal, dass Kristen eine Beziehung zerstört.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Der volle Terminkalender und die ständige Distanz soll der Grund für das erneute Liebes-Aus von Jennifer Lawrence und On/Off-Freund Nicholas Hoult gewesen sein. Doch hinter den Kulissen werden die Gerüchte laut, dass etwas - oder jemand - ganz anderes dahinter steckt. Männerköder Kristen Stewart soll wieder zugeschlagen und ihrer Kollegin den Mann ausgespannt haben.

Wiederholungstäterin
Die beiden lernten einander beim gemeinsame Dreh für ihren Film "Equals" kennen, in dem sie ein Liebespaar mimen. Dabei scheinen sie sich vielleicht ein bisschen zu gut verstanden zu haben, denn schon bald wurden die beiden in Tokio bei einem Date gesichtet. Das muss ja an sich nichts bedeuten, würde Nicholas Hoult nicht so sehr von Kristen schwärmen. "Kristen ist eine großartige Schauspielerin und das macht meinen Job sehr einfach und entspannt. Man ist immer in einer komischen Situation, wenn der Regisseur zwei Menschen aussucht und sagt: 'Hey, in dieser Welt, die ich erschaffe, könntet ihr zwei euch verlieben.' Manchmal fühlt sich das erzwungen, schwierig und unangenehm an, aber diese Umgebung war einfach und direkt."

In Sachen Beziehungen zerstören ist Kristen Stewart kein unbeschriebenes Blatt. Während sie "Snow White and the Huntman" drehte, hatte sie eine heiße Affäre mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders und ruinierte damit nicht nur seine Ehe, sondern auch ihre eigene Beziehung mit Robert Pattinson, die sich von dem Seitensprung nie wieder erholte.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel