Nach Bühnen-Unfall

Lady Gaga zeigt ihr Veilchen auf Twitter

13.06.2012

Bei Konzert verletzt: Die Sängerin hat ein ganz schön blaues Auge.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, Lady Gaga via Twitter
Zur Vollversion des Artikels

Lady Gaga lässt sich nicht unterkriegen: Nicht, nur dass die Sängerin ihr Konzert mit einer Gehirnerschütterung fortsetzte, nachdem sie auf der Bühne eine Schlag mit einer Eisenstange abgekriegt hatte - ein Unfall -, jetzt zeigte sie ihren Fans ihr Veilchen und den blauen Fleck auf ihrer Wange.

"Riesending"
Dazu schrieb Gaga, sie sei immer noch nicht sicher, ob sie mit diesem "Riesending" rausgehen kann, denn sie fürchtet ihr Styling könnte "fragwürdig" sein.

Keine Sorge: Der Lady geht's schon besser und sie kann ihre Tour fortsetzen!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel