Lady Gaga twitterte Busen-Bild

Gruß aus Japan

Lady Gaga twitterte Busen-Bild

Sexy Foto: Lady Gaga gewährt auf Twitter tiefe Einblicke.

Lady Gaga (26) hat ihren Fans über Twitter ein Foto mit teilweise entblößter Brust geschickt. Nach dem ersten Konzert ihrer "Born This Way Ball"-Tournee in Tokio twitterte die 26-Jährige ihren gut 24 Millionen Followern dazu: "Ja Tokio! Heute war der erste BTWBall, wo ich während der Show nicht gekotzt habe. (Ja, so schlimm ist es)". Das verlinkte Foto zeigt Lady Gaga mit blankem linken Busen, dessen Brustwarzen zwei Klebestreifen verdecken. Neben ihr grinst Star-Fotograf Terry Richardson in die Kamera.

Lady Gaga startete ihre Tour vor zwei Wochen in Südkorea. Trotz eines Jugendverbots kamen 45.000 Fans zur ersten Show - und waren restlos begeistert. Am 18. August gastiert die Kult-Sängerin in der Wiener Stadthalle.

Diashow: Lady Gaga: Ihre schrägsten Outfits

Lady Gaga: Ihre schrägsten Outfits

×