"Dschungel" Promi-Dinner

Larissa Marolt sorgt für Dinner-Debakel

24.03.2014

"Ich könnte kotzen!" - Larissas Wutausbruch bei Jochen Bendel.

Zur Vollversion des Artikels
© VOX / Bernd-Michael Maurer
Zur Vollversion des Artikels

Am Sonntag kam es beim Promi-Dinner auf Vox zu einem kleinen Dschungel-Wiedersehen: Larissa Marolt, Michael Wendler, Marco Angelini und Jochen Bendel gaben sich die Ehre und luden zum Essen. Zwei Dinner führten nach Österreich: Larissa bat zum Nobel-Menü ins elterliche Hotel am Klopeiner See, Marco Angelini in seine Studentenbude in Graz, wo er Wiener Schnitzel auftischte. Aber was wäre ein Abend mit Larissa ohne Skandal.

Verfrühter Abgang
Beim Dinner im Hause Bendel sorgte die Kärntnerin für so manches Stirnrunzeln in der Männerrunde. Die Gesangseinlagen von Marco Angelini und Michael Wendler wurden ihr zu viel, also verließ sie das Dinner vorzeitig:
„Ich hatte meinen Schock gerade überwunden und jetzt muss ich mit euch schon wieder beim Dinner sitzen. Ich könnte kotzen!“, so Larissa im Wortlaut. Dann rauschte sie ab und überließ das Männertrio sich selbst. Jochen Bendel musste zuschauen, wie sein Dinner den Bach runterging - gewonnen hat er schließlich trotzdem.

Am letzten Abend, Michael Wendler lud zu sich, hatte sich Larissa wieder beruhigt: „ Ich habe lediglich etwas dagegen, wenn er die ganze Zeit singt", meinte die Blondine. Ansonsten sei er ihr "Wurst". Die beiden Kontrahenten dominierten dieses Promi-Dinner und einmal mehr ist es dem Model gelungen, ein TV-Format in eine Larissa-Show zu verwandeln.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel