Eroberung

Larissa Marolt: Hat sie einen neuen Freund?

20.03.2014

Larissa Marolt zeigt sich in Köln verliebt – nur keiner kennt ihren Verehrer.

Zur Vollversion des Artikels
© Artner
Zur Vollversion des Artikels

„Ich habe keine Zeit für die Liebe, meine Karriere geht vor!“ Larissa Marolt hält ihr Privatleben gerne bedeckt. Bis dato galt der US-Filmer Whitney Sudler-Smith als ihr Freund. Offiziell sagte Larissa: „Ich bin single!“

Unbekannter
Jetzt wurde sie in Köln vor dem Tanzstudio, in dem sie für Let’s Dance probt, innig mit einem fremden Mann gesichtet. Die beiden kuscheln und lachen miteinander – wie ein frisch verliebtes Paar. Wer der attraktive, sportliche Verehrer ist, blieb noch ihr Geheimnis.
Stress. Viel Zeit für eine Beziehung hätte Larissa Marolt derzeit tatsächlich nicht. Sie tingelt von einer Show zur nächsten und tanzt ab 28. März bei RTL. Der Frühlingsflirt sei ihr aber gegönnt!

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel