Larissa Marolt

Sie trainiert schon

Larissa: Schockiert von ihren Tanzkünsten

Für "Let's Dance" war sie optimistisch - bis sie sich zum ersten Mal tanzen sah.

Larissa Marolt ist schon im Tanzfieber! Wie ihre ehrgeizigen Konkurrenten Tanja Szewczenko, Lilly Becker & Co. bereitet sich auch das Model schon mehr oder weniger intensiv auf ihren großen Auftritt im Ballsaal von Let's Dance vor. Doch bis sie gut für die Tanzshow gerüstet ist, hat sie wohl noch einen weiten Weg vor sich. Denn Tollpatsch Larissa ist selbst ein bisschen schockiert von ihren "Tanzkünsten".

Selbstkritisch
"Ich dachte schon, nach den Dschungelprüfungen kann mich nichts mehr schocken, Das dachte ich so lange bis ich mich zum ersten Mal im Spiegel tanzen sah", macht sie sich auf Facebook über sich selbst lustig. Dass die 21-Jährige auch über sich selbst lachen kann, macht sie in den Augen ihrer Fans nur noch sympathischer. Sie unterstützen die Schauspielerin und machen ihr Mut. "Du hast doch einen prima Profi an deiner Seite...das wird schon...und noch 3 Wochen Zeit", muntert sie ein Fan auf.

Dass Larissa einen Modeljob bei der Mercedes Benz Fashion Week in Istanbul (10. bis 14. März) an Land gezogen hat, ist für ihre Karriere zwar ein großer Schritt, kostet sie aber einige Trainingstage für Let's Dance. Doch die ehemalige Dschungel-Bewohnerin will sich für ihre Fans anstrengen. "Ich habe zurzeit keine Inspiration. Mein Fokus liegt zurzeit beim Tanzen. Man sagt ja, die ersten Schritte sind die härtesten. Ich hoffe, ich werde euch nicht enttäuschen", schreibt sie auf Facebook.

Diashow: Let's Dance: Das sind die zehn Kandidaten

Larissa Marolt (21): Dschungel-Prinzessin, Austria's erstes Next Topmodel und Jung-Schauspielerin.

Lilly Becker (37): Bobbeles bessere Hälfte.

Carmen Geiss (49): Millionärs-Gattin mit Hang zu Reality-TV.

Patrice Bouédibéla (39): Moderator und Anastacia-Ex.

Alexander Klaws (30): DSDS-Sieger der ersten Stunde und Musical-Darsteller.

Tanja Szewczenko (36): Ex-Eiskunstläuferin und Soap-Sternchen.

Bernhard Brink (61): Schlagersänger und Fernsehmoderator.

Cindy Berger (66): Die weibliche Hälfte des Schlagerduos "Cindy & Bert".

Alexander Leipold (44): Ex-Leistungssportler.

Dirk Moritz (34): Soap-Star.