Nach Doggy-Dance-Video

'Let's Dance'-Juror lässt Larissa durchfallen

Teilen

Der "Let's Dance"-Juror Llambi räumt Dschungel-Prinzessin keine Chancen ein.

Nachdem Larissa Marolt das RTL-Dschungelcamp heil überstanden hat und bereits in Deutschland ein gefeierter Star ist, wird sie bald wieder im TV zu sehen sein. Für RTL wird sie in der Tanz-Show "Let's Dance" eine kesse Sohle aufs Parkett legen. Im Vorfeld zeigte sie bereits, dass sie wie ein Wirbelwind tanzen kann. Gemeinsam mit ihrem Hund Teddy nahm sie ein Video auf und postete es auf ihrem Facebook-Profil. Das hat auch der "Let's Dance" Juror Joachim Llambi bemerkt und den Clip bereits im Vorfeld des RTL-Tanzspektakels bewertet.

Hier das Video zur Tango-Probe

Larissa fällt durch
Während sich die Dschungel-Prinzessin selbst auf Facebook lobt und unter den Clip "Ich übe schon heimlich. TANGO" schrieb, konnte der Juror nur den Kopf schütteln. Denn laut seinem strengen Auge fällt Marolt bereits bei der Video-Tango-Prüfung mit ihrem Hund durch. "Das war gar nichts, das war Ringelpietz mit und ohne Anfassen. Ich habe keine Ahnung, was das sein sollte. Tango? Das sah eher so aus wie ein Funkenmariechen, das beim Kölner Karneval tanzt. Das war undefinierbar, die Haltung ähnelte eher einem Harlekin. Sie müsste alles verbessern, um bei 'Let's Dance' bestehen zu können", wetterte Llambi gegenüber der Bild Zeitung über die Kärntnerin.

Auch ein bisschen Lob dabei
Doch noch ist nicht aller Tage Abend und das Tanz-Spektakel hat auch noch nicht angefangen. Immerhin fand der 49-Jährige auch etwas Positives im Doggy-Dance-Video. "Das Einzige, was vielleicht positiv ist: Sie hat ein kleines bisschen Rhythmusgefühl, das kann man sehen. Als sie ihre Hüften bewegte, dann ging das", verriet er weiter.

Hartes Fazit
Doch schlussendlich räumt er Marolt keine großen Chancen in der RTL-Tanz-Show ein. "Am Ende war das alles völlig unkoordiniert. Wenn Larissa so in der Show tanzen würde, dann würde ich vom Stuhl zusammenbrechen, Notarzt, weg. Aber sie hat ja jetzt mit einem Hund getanzt. Die in Österreich sind schon ein bisschen anders“, resümierte er schlussendlich die Leistung der 21- Jährigen. Ab 28. März darf sie sich dann am menschlichen Objekt versuchen. Denn ab da wirbelt sie mit einem Profi-Tänzer über das RTL-Parkett.

Let's Dance: Das sind die zehn Kandidaten

Larissa Marolt (21): Dschungel-Prinzessin, Austria's erstes Next Topmodel und Jung-Schauspielerin.

Lilly Becker (37): Bobbeles bessere Hälfte.

Carmen Geiss (49): Millionärs-Gattin mit Hang zu Reality-TV.

Patrice Bouédibéla (39): Moderator und Anastacia-Ex.

Alexander Klaws (30): DSDS-Sieger der ersten Stunde und Musical-Darsteller.

Tanja Szewczenko (36): Ex-Eiskunstläuferin und Soap-Sternchen.

Bernhard Brink (61): Schlagersänger und Fernsehmoderator.

Cindy Berger (66): Die weibliche Hälfte des Schlagerduos "Cindy & Bert".

Alexander Leipold (44): Ex-Leistungssportler.

Dirk Moritz (34): Soap-Star.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.