Kein Interesse an Superstar

Leo DiCaprio blitzt bei Cara Delevingne ab

21.05.2013

Er brät rein, aber Model Delevingne zeigt  DiCaprio die kalte Schulter.

Zur Vollversion des Artikels
© L'Oreal/Getty Images, Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Leonardo DiCaprio liebte schöne Models und war mit einigen der schönsten Frauen der Branche liiert. Gisele Bündchen, Bar Refaeli und Erin Heatherton erlagen dem Charme des Hollywoodstars. Doch bei Nachwuchs-Laufsteg-Beauty Cara Delevingne zieht sein Schmäh offenbar nicht. Sie ließ ihn eiskalt abblitzen.

Verlorene Liebesmüh
Bei der Premierenfeier seines Films The Great Gatsby in Cannes warf Leo ein Auge auf die Britin, die im transparenten Burberry-Kleid alle Blicke auf sich zog. Er bemühte sich mit allen Tricks um ihre Gunst, so ein Augenzeuge zur britischen Zeitung The Sun: "Er jagte ihr die ganze Nacht hinterher." Cara plauderte zwar höflich mit Leo, aber seine Einladung zu einer Party in seiner Suite lehnte sie dankend ab. "Normalerweise muss er die Mädchen nur ansehen und sie liegen ihm zu Füßen", erklärt ein Insider seine Überraschung.

Warum Cara Delevingne ihn abblitzen ließ? "Sie fand, er war zu aufdringlich und er ist ihr zu alt." Verständlich - Leo ist immerhin 18 Jahre älter als das It-Girl.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel