Wird's jetzt ernst?

Leo stellt Rihanna seiner Mama vor

23.01.2015

Mehr als nur eine Romanze? Nach Knutscherei trifft sie seine Familie.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Er ist seit der Trennung von Toni Garrn auf der Suche nach einer neuen Beauty, sie hatte seit Chris Brown keinen Mann mehr an ihrer Seite. Zwischen Leonardo DiCaprio und Rihanna soll es jetzt wirklich gefunkt haben. Nachdem die beiden bereits bei zwei Partys unzertrennlich waren und sogar Silvester zusammen verbrachten, scheint ihre Romanze ernst zu werden. Leo stellte die Sängerin angeblich nun sogar seiner Mama vor. Und das heißt was.

Nächster Schritt
Denn zu seiner Mutter Irmelin hat der Schauspieler eine ganz besonders enge Beziehung. Laut dem britischen Magazin Look soll sie Rihanna "von der ersten Sekunde an geliebt" haben. Leo hat also schon einmal den Segen seiner Familie. Und wie sieht's bei Rihanna aus? Die 26-Jährige hat den Hollywood-Star auch bereits in ihre Heimat Barbados eingeladen, damit er auch ihre Eltern kennenlernen kann. "Rihanna bringt keinen Mann nach Hause, wenn sie ihn nicht wirklich mag", verriet ein Insider gegenüber der amerikanischen InTouch.

Auch wenn Rihanna ein bisschen von Leos Beuteschema (blonde Supermodels) abweicht, scheint der 40-Jährige von der Sängerin ganz hingerissen zu sein. Wir sind gespannt, wie lange diese Romanze hält.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel