DiCaprio & Rihanna: Wilde Knutscherei?

Paar-Alarm

DiCaprio & Rihanna: Wilde Knutscherei?

Bei einer Party in der Playboy-Villa gingen die beiden auf Tuchfühlung.

Das ist eine Paarung, die bestimmt niemand vermutet hätte. Leonardo DiCaprio und Rihanna sorgen für neue Liebes-Gerüchte in Hollywood, nachdem sie in den vergangenen Wochen bereits zweimal beim gemeinsamen Feiern erwischt wurden. Doch nicht nur das. Die beiden sollen bei einer Party in der Playboy-Villa sogar wild miteinander geknutscht haben.

Heiße Küsse
Bei der Geburtstagssause von Designerin Nikki Erwin sollen Leo und Rihanna laut dem Klatschportal TMZ unzertrennlich gewesen sein. Vor den Augen von Stars wie Naomi Campbell, Pamela Anderson, Paris Hilton und Tobey Maguire ging es zwischen den beiden ziemlich heiß her, wie mehrere Zeugen berichten. "Eben Leo und Rihanna beim Knutschen gesehen, als 'Pour It Up' gespielt wurde. Was ist das für ein Leben", twitterte ein Playmate von der Party, löschte ihren Beitrag aber bereits kurze Zeit später wieder. Sehr verdächtig!

Auch das neue Jahr haben die beiden angeblich schon zusammen in St. Barts eingeläutet. Dort wurden Leonardo DiCaprio und Rihanna zusammen im Nobel-Club "La Plage" gesehen. Bahnt sich zwischen den beiden etwa eine Romanze an?

Diashow: Rihanna: Tiefes Dekolleté auf Pre-Grammy-Gala

Rihanna: Tiefes Dekolleté auf Pre-Grammy-Gala

×