Leonardo DiCaprio

Trost nach Liebes-Aus?

Leo: Strand-Party mit Models

Er lässt wirklich nichts anbrennen. DiCaprio genießt Single-Leben.

Ihm liegen die Frauen im wahrsten Sinne des Wortes zu Füßen! Leonardo DiCaprio (40) ist sich dessen bewusst und feiert nach seiner Trennung von Supermodel Toni Garrn (22) am Strand der Karibikinsel St. Barth mit jeder Menge Models. Die scheint der Penner-Look von Leo nicht zu stören. Lange Haare und Vollbart stehen dem Titanic-Star anscheinend mehr als gut. Fünf Angestellte kümmern sich am Traumstrand um den Star und seine Entourage. Eine eigene Bar wurde aufgebaut, Burger und Cocktails serviert. So lässt sich’s leben!

Spott
Seine Ex Toni Garrn dürfte das aber nicht weiter stören. Sie ­urlaubt mit Freundinnen in Mexiko und postete auf ­Instagram einen Riesen-Penis aus Sand mit den Worten „Genieße großspurig eingebildet in ­Tulum“.