Wildes Turtel-Gerücht

DiCaprio & Campbell: Läuft da wirklich was?

23.01.2013

Leo und Naomi sollen einander auf einer Party im Urlaub näher gekommen sein.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Eigentlich ist Supermodel Naomi Campbell mit ihrem russischen Oligarchen Wladislaw Doronin überaus glücklich. Doch die Boulevardpersse sieht das wieder einmal anders - und dichtet der 42-Jährigen jetzt eine wilde Romanze mit Schnuckel Leonardo DiCaprio (38) an.

Heiße Affäre?
Leo, der kürzlich verkündete, eine längere Auszeit vom Filmemachen zu nehmen, wurde nun dabei gesichtet, wie er sich auf einer Party im gemeinsamen Urlaub mit der Laufstegbeauty bestens unterhielt.

First Coast News zufolge sollen die Beiden völlig ausgelassen gefeiert haben - und das, obwohl Leo sich nach eigenen Angaben derzeit so fix und fertig, dass sogar über ein mögliches Burn-Out spekuliert wurde. Doch auf der Party mit Naomi schien Leo alles andere als ausgelaugt. Ganz ihm Gegenteil! Zwischen ihm und dem Model soll es heiß her gegangen sein. Augenzeugenberichten zufolge sollen sich die Beauty und der Schauspieler nämlich richtig nahe gekommen sein.

Zeitungs-Ente
Klingt ja alles ganz schön spannend, doch wir bezweifeln, dass an der Turtel-Geschichte etwas dran ist. Zwar sollen sich DiCaprio und Campbell bereits Mitte der 90er eine Zeit lang mehr als nur freundschaftlich verstanden haben, doch Naomi passt erstens nicht ganz in Leos Beuteschema: Auch wenn sie Model ist - Leonardo Credo lautet definitiv "Blondinnen bevorzugt".

Zweitens sind der Mime und das Model seit Jahren gut befreundet. Dass sie zuweilen auch zusammen feiern, gehört einfach dazu! Leo versteht sich auch mit Vladimir bestens und will ihm seine Freundin bestimmt nicht auspannen.

Ganz ehrlich: Irgendwie kann einem der gute DiCaprio schon leid tun: Bald wird er wohl nicht einmal mehr neben einer Frau die Straße überqueren können, ohne dass ihm gleich eine Affäre nachgesagt wird!

Video: Neuer Tarantino: Django Unchained

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel