Von Schlägern angegriffen

Campbell: Brutal ausgeraubt & verletzt

04.01.2013

Bänderris im linken Bein: Supermodel wurde Opfer einer Attacke in Paris.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Schon seit einigen Tagen wurde Supermodel Naomi Campbell (42) im Rollstuhl mit einer mysteriösen Bein-Verletzung gesichtet, von der niemand so genau wusste, woher sie stammt. Jetzt wurde bekannt, dass die Laufsteg-Ikone sich einen Bänderriss in ihrem linken Bein zuzog - nachdem sie vor rund einem Monat von Kriminellen in Paris attackiert und ausgeraubt wurde.

Angriff auf offener Straße
Wie die New York Post nun berichtet, wurde die 42-Jährige von einer Gruppe brutaler Schläger angegriffen, nachdem sie versucht hatte, sich ein Taxi auf offener Straße herbei zu rufen. Ein Freund des Models: "Es war furchteinflößend. Naomi glaubt, dass der Angreifer sie beobachtet, in eine Falle gelockt hat und auf den Moment gewartet hat, sie anzugreifen, sobald sie alleine war." Der Insider fügt hinzu: "Naomis Bein wurde verletzt, als sie auf den Boden gedrückt wurde. Sie war verständlicherweise sehr aufgebracht und erschüttert."

Von Milliardärs-Freund umsorgt
Was genau man Naomi gestohlen hat, ist bisher unbekannt. Es wird jedoch angenommen, dass die Diebe es auf den teuren Schmuck abgesehen hatten, den die Freundin von Milliardär Vladimir Doronin an diesem Abend trug. Kleines Trostpflaster: Der russische Oligarch soll sich liebevoll um die verletzte Beauty kümmern. Und auch wir wünschen Naomi natürlich gute Besserung!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel