Feier in indischem Palast

Campbell: Luxus-Party für ihren Oligarchen

DIASHOW: Nicht nur Moss, Herzigova & Kurkova ließen es mit Naomi krachen.

Er lässt für sie einen Luxus-Palast erbauen, sie schmeißt zu seinem 50. Geburtstag eine Luxusparty in einem indischen Palast: Die Rede ist von Promipaar Naomi Campbell und ihrem russischen Oligarchen Wladislaw Doronin, die zu dessen runden Ehrentag mit ihrem vielen Geld nur so um sich warf.

Luxus-Party
Weil ihr für ihren Liebsten nichts zu teuer ist, schenkte das Topmodel ihrem Milliardär eine Feier wie aus 1001 Nacht - mit jede Menge Prunk und prominenten Freunden. Eigens für die Luxus-Party wurde das Mahrangarh-Fort über der indischen Stadt Jodhpur angemietet und mit bunten Sitz-.Möbeln, Tüchern und Teppichen ausgelegt.

© Twitter
Naomi Campbells Luxus-Party
× Naomi Campbells Luxus-Party

Das Geburtstagsständchen trällerte Musik-Ikone Diana Ross. Diese wurde eigens eingeflogen und kassierte laut Stylebook für ihren Live-Auftritt starke 500.000 Dollar. Insgesamt wurden zwölf Flugzeuge gechartert, um Spitzen-Gäste wie Kate Moss, Bob Gelfod und Star-Modemacher Zac Posen nach Jodhpur zu befördern. Dekadenz pur: Für Karolina Kurkova wurde extra ein ganzes Fünf-Sterne-Hotel angemietet. Nicht umsonst gilt Naomis Party schon jetzt als DIE Luxus-Party des Jahres - wer sonst noch dabei war sehen Sie hier:

Diashow: Naomi Campbell schmeißt Luxus-Party mit Moss & Co. FOTOS

Zum 50. Geburtstag ihres russischen russische Multimillionär Wladislaw Doronin schmiss Model Naomi Campbell eine Luxus-Party der Extraklasse. Gefeiert wurde im Mahrangarh-Fort über der indischen Stadt Jodhpur, dass eigens für diesen Anlass angemietet wurde angemietet.

So luxuriös wie die Party-Location waren auch die Gäste. Mit insgesamt zwölf Flugzeugen wurden die Freunde des Glamour-Paares eingeflogen - darunter auch Top-Model und Party-Girl Kate Moss.

Auch Kolleginnen Eva Herzigova und Karolina Kurkova ließen es mit Naomi und Doronin krachen. Für Letztere wurde übrigens ein ganzes Fünf-Sterne-Hotel angemietet.

Soul-Ikone Diana Ross kassierte für ihr Geburtstags-Ständchen 500.000 US-Dollar.

Und auch Star-Designer Zac Posen beehrte die Feier...

... sowie jede Menge andere Gäste. Alles in allem: Naomis Palast-Feier gilt jetzt schon als die Luxus-Party des Jahres.