Kate Moss: Mach mir ein Baby, Jamie!

Schluss mit Partys?

Kate Moss: Mach mir ein Baby, Jamie!

Bio-Uhr tickt: Model wünscht sich ein Kind von ihrem Gatten Jamie Hince.

Sie ist die geborene Partyqueen! Doch die 38-jährige Kate Moss will ihr Leben noch einmal ordentlich umkrempeln und sich ein für alle Mal von Alk-Exzessen und Zigaretten verabschieden. Und das nicht ohne Grund! Die Fashion-Blondine soll sich nämlich nichts sehnlicher wünschen, als ein Baby von ihrem Ehemann Jamie Hince.

Baby-Wunsch
Moss und Hince gaben einander im Zuge einer traumhaften Märchenhochzeit im Juli 2011 das Jawort. Nun soll ein gemeinsames Kind das traute Familien-Glück perfekt machen. Aus ihrer Beziehung mit dem Verleger Jefferson Hack hat die schöne Moss zwar die neunjährige Tochter Lila Grace. Doch bisher war sie nicht bereit, ihr exzessives It-Girl-Leben aufzugeben. Erst Jamie hat es geschafft, in der Party-Königin eine häusliche Seite zu wecken. Denn zu Kates Lieblingsbeschäftigungen zählt es jetzt nicht nur, für ihren Schatz hausgemachte Marmelade herzustellen und mit dem Familien-Hund Gassi zu gehen - sie ist voll und ganz auf Nestbau programmiert. 

Diashow: Kate Moss: Auf Sauf-Tour bis 7 Uhr morgens

Kate Moss: Auf Sauf-Tour bis 7 Uhr morgens

×

    Lebenswandel
    "Kate macht kein Geheimnis daraus, dass sie gern ein Baby mit Jamie hätte. Sie isst wie ein Scheunendrescher, während sie zu ihren Catwalk- Zeiten einfach vergessen hat zu essen", plaudert ein Freund der Beauty gegenüber der Daily Mail aus dem Nähkästchen. Dessen nicht genug! Für ein Kind von Jamie soll Kate auch bereit sein, ihr Lieblings-Laster - Zigaretten - sein zu lassen. Sie habe nicht nur wilden Party-Exzessen abgeschworen sondern würde schon seit geraumer Zeit weniger rauchen. Und auch ihr Göttergatte ist Feuer und Flamme für Kates Baby-Plan: "Jamie betet den Boden an, auf dem Kate geht. Ein Baby würde sein Glück perfekt machen."

    Diashow: Kate Moss: Urlaub mit Tochter Lila Grace FOTOS

    Kate Moss: Urlaub mit Tochter Lila Grace FOTOS

    ×