Unter der Gürtellinie

Gallagher: "Robbie ist ein fetter Idiot"

21.06.2013

In einer Radiosendung beschimpfte Liam Gallagher seinen früheren Freund wüst.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty, Redferns
Zur Vollversion des Artikels

Es spricht wahrscheinlich nur der Neid aus ihm, aber den Ärger, dass seine neue Band Beady Eye eher mäßigen Erfolg hat, hätte Ex-Oasis Sänger Liam Gallagher auch anders auslassen können. Stattdessen hält sich der Musiker nicht damit zurück, seinen ehemaligen Freund Robbie Williams, dessen Karriere immer noch bestens läuft, in der Öffentlichkeit unter der Gürtellinie zu beschimpfen.

Fühlt sich benachteiligt
Da sowohl Liam, als auch Robbie gerade durch die Welt touren und Konzerte geben, liegt der Vergleich natürlich nahe. Aber während der ehemalige Take That-Star in ausverkauften Hallen spielt, müssen sich Beady Eye damit begnügen, in Hotels aufzutreten. "Wir sollte dort drei Nächte lang spielen und nicht irgendein fetter Idiot. Das könnte jeder s***** Clown sein. Es ist eine Schande, dass er drei Nächte hintereinander spielen darf und eine Band wie wir nur eine Nacht im Ritz," wettert der Rüpel-Sänger beim Radiosender "5 Live".

Nachdem Robbie Williams in den 90er Jahren die Boyband Take That verließ, waren er und Liam dicke Freunde. Doch bald dachten die Gallagher-Brüder, Robbie wolle nur von ihrer Popularität profitieren, um seine eigene Karriere anzukurbeln. Seitdem gingen die beiden immer wieder verbal aufeinander los.

 
     

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel